Eine Bürgschaft für Flüchtlinge kann teuer werden


Ferdi : „Wer bürgt, der muß haften. So ist das eben. Da haben Gutmenschen keine besonderen Rechte.“
Eine Bürgschaft kann einen teuer zu stehen kommen. Diese Erfahrung müssen…
UNZENSURIERT.AT|VON UNZENSURIERT.AT

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 17. Oktober 2017 at 7:28

    Dummheit schützt vor Strafe nicht und das ist auch gut so.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 16. Oktober 2017 at 15:37

    Auf diese hirnrissige Idee muss man erst kommen. Da könnte man sein Geld gleich in den Ofen werfen und hoffen, damit ein ganzes Haus zu heizen. Da haben sehr viele “ Gutmenschen “ bewiesen, dass Gutmütigkeit auch ein Zeichen von einem sehr niedrigen IQ sein kann. Dümmer geht es wohl nimmer. Aber “ Mutti “ wird sicher aus ihrer Geldkassette schon die nötige Kohle locker machen. Oder nicht ??

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: