Eine Bürgschaft für Flüchtlinge kann teuer werden


Ferdi : „Wer bürgt, der muß haften. So ist das eben. Da haben Gutmenschen keine besonderen Rechte.“
Eine Bürgschaft kann einen teuer zu stehen kommen. Diese Erfahrung müssen…
UNZENSURIERT.AT|VON UNZENSURIERT.AT
Advertisements

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 17. Oktober 2017 at 7:28

    Dummheit schützt vor Strafe nicht und das ist auch gut so.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Staatsbürger on 16. Oktober 2017 at 15:37

    Auf diese hirnrissige Idee muss man erst kommen. Da könnte man sein Geld gleich in den Ofen werfen und hoffen, damit ein ganzes Haus zu heizen. Da haben sehr viele “ Gutmenschen “ bewiesen, dass Gutmütigkeit auch ein Zeichen von einem sehr niedrigen IQ sein kann. Dümmer geht es wohl nimmer. Aber “ Mutti “ wird sicher aus ihrer Geldkassette schon die nötige Kohle locker machen. Oder nicht ??

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: