Deutschland 2016: Will Merkel mit Blockflöten die Heimat gegen den politischen Islam retten?


Twitternachricht an 

Merkels Endstadium: Mit Weihnachtsliedern u. Blockflöte gegen den politischen Islam die Heimat schützen

Und unsere CSU Provinzpolitiker, wie Erwin Huber, wollen sie wieder als Führerin der Unio im Wahlkampf 2017 gegen Rotrotgrün aufs Schild heben:

Bundestagswahl: CSU auf Merkel-Kurs | ZEIT ONLINE – Die Zeit

http://www.zeit.de › Politik

Ähnlich äußerte sich der ehemalige CSU-Vorsitzende Erwin Huber. „Frau Merkel sollte Kanzlerkandidatin werden“, sagte er dem Kölner …

2 responses to this post.

  1. Posted by Hermann on 25. Oktober 2016 at 16:58

    Verlogener geht es nun wirklich nicht mehr. Erst keine Weihnachtsfeiern für unsere Kinder mehr, aus Rücksicht auf die Gäste der Kanzlerin, und nun soetwas! Frau Merkel sollte sich unbedingt mal auf ihren Geisteszustand hin untersuchen lassen.

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: