Eine Islamisierung findet nicht statt? Es sind doch nur unwichtige Kleinigkeit, die aus dem Ruder laufen oder?


Zusendung über Twitter an Vilstal:

Kollaborateure der Islamisierung: Kommentar zum Fall des verweigerten Moscheebesuchs in Rendsburg

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 28. Oktober 2016 at 16:47

    Die Islamisierung ist lediglich ein Teilbereich innerhalb eines umfassenden Systems der Indoktrination, insbesondere der Indoktrination von Kindern und Jugendlichen. Das gesamte Beschulungssystem der BRD – es widerstrebt mir deutlich, in diesem Zusammenhang von Bildungssystem zu sprechen – war schon immer ein System der Indoktrination, was allein schon aus der Tatsache hervorgeht, daß es in der BRD eine Schulpflicht gibt, keine Bildungspflicht. Die Schulpflicht verpflichtet Eltern, ihre Kinder auf staatliche oder staatlich zugelassene private Einrichtungen der Beschulung zu schicken und verbietet es Eltern gleichzeitig, ihre Kinder zuhause selbst unterrichten zu dürfen, falls sie das wollten.

    Allerdings kommen die Methoden der Indoktrination in den staatlichen Beschulungseinrichtungen heute im Vergleich zu früheren Jahrzehnten deutlich plumper daher. Der Versuch der Schulbehörden der BRD, die heutigen Schüler mittels einer religiösen Ideologie der Ungleichwertigkeit zu islamisieren, wird derart plump praktiziert, daß es eigentlich ein leichtes sein sollte, das als eine Methode der Indoktrination und der Verbreitung von Rassismus gegen Christen, Juden und Deutsche zu durchschauen. Die zunehmende Plumpheit der Indoktrinationsmethoden nährt aber auch die Hoffnung, daß der letztendliche, umfassende Erfolg der Gehirn- und Charakterwäsche von seinen eigenen Machern und Verfechtern gerade deshalb unfreiwillig sabotiert wird und gleichzeitig der Widerstand gegen den staatlich angeordneten Wahnsinn bei Eltern und Schülern wächst, wobei neben der Islamisierung auch die Sexualisierung der Schulkinder zum staatlich angeordneten Beschulungswahnsinn gerechnet werden muß.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 28. Oktober 2016 at 10:27

    Ja, und diese Kleinigkeiten werden immer mehr. Diese summieren sich so lange, bis die Umerziehung zur Islamisierung gelungen ist.

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: