Wie man sich politisch korrekt in Landshut verhält!


„Zum Gesprächskreis „Runder Tisch DGF“: Was vor einem Jahr galt, das gilt natürlich heute auch noch! Leider ist KLARTEXT.LA unter Druck der politisch korrekten Sittenwächter Landshuts eingestellt worden. Demokratie könnte im politischen Milieu unserer Bezirkshauptstadt auch anders aussehen, u.a. so, wie sie am „Runden Tisch DGF“ praktiziert wird.“
Der Sprecher des Runden Tisches Niederbayern, Joachim Hahn, hat folgenden Brief auf seine Homepage gestellt: Durch diese Gegendarstellung wird es dem Leser des LZ-Artikels von Herrn Uli Karg ermög…
KLARTEXT.LA|VON RUDOLF SCHNUR

One response to this post.

  1. Posted by Michael on 2. November 2016 at 20:08

    Dieser Uli Karg braucht seine Gesinnung nicht verstecken. Bei jedem seiner Kommentare und Beiträge kommt seine linke Gesinnung durch. Er ist halt ein Journalist wie die meisten unserer „Lückenpresse“: …………………..

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: