Wenn die Opposition noch regierungstreuer ist als die Regierung…


Eine Stimme aus der Schweiz. Eine gute Analyse des  Berliner Milieus!

Der Beweis: «Deutschland ist das einzige Land auf der Welt, in dem Opposition und Medien noch regierungstreuer sind, als die Regierung.»

4 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 4. November 2016 at 9:19

    Wir haben keine Opposition mehr. Es gibt nur noch die Merkel-Linie.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by walter on 4. November 2016 at 7:39

    Winfried Kretschmann gebe ich Recht. Aber, es kommt immer darauf an aus welchen Blickwinkel es man betrachtet. Somit ist festzustellen, Winfried Kretschmann ist auch ein echter Volks……. Denn niemand kann diesen Job besser machen als Merkel Rest-Deutschland (Nicht die BRD) zu ruinieren.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Adolf Breitmeier on 3. November 2016 at 17:54

    Kuirz und bündig auf den Punkt gebracht, denn Frau Dr. Merkel ist grüner als die Grünen, röter als SPD und Linke zusammen (hat sie bei der FDJ glernt) und schwarz ist nur ihre Seele, nach meiner Meinung. Wie sollte sie da einer aus den ,,Altparteien“ in irgendeiner Weise überbieten können. Alle, restlos alle sind devote, auch die, die manchmal ein bisschen aufmucken, wie Herr Seehofer oder Herr Bosbach.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. […] über Wenn die Opposition noch regierungstreuer ist als die Regierung… — rundertischdgf […]

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

