AnneWill: Fernsehen 2016


Deutsches Fernsehen 2016.

3 responses to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 7. November 2016 at 15:33

    Ich staune über all diejenigen, die sich solche Sendungen noch zumuten und ertragen. Offenbar treibt der mohammedanische Aberglaube im Öffentlich-Rechtlichen inzwischen derartige Blüten, dass selbst hartgesottene Multikulti-Befürworter beginnen, sich etwas zu wundern.
    Eigentlich könnte das Programm vollständig auf Sendungen aus Saudi Arabien, Katar, der Türkei, Pakistan und ähnlich fortschrittlichen Staaten umgestellt werden – mit deutschen Untertiteln versteht sich, auch damit endlich die Sprachen der künftigen Mehrheitsbevölkerung erlernt werden. Wegen eines Integrationskurses für Deutsche habe ich bei der VHS nachgefragt. Eine Burka habe ich mir bei Amazon bestellt, weil das jetzt einfach zur emanzipierten weiblichen Bevölkerung gehört, sagt das Wahrheitsfernsehen – da möchte ich mich nicht ausgrenzen.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 7. November 2016 at 8:21

    Wen wundert das noch? Der Irrsinn hat doch schon lange Einzug in Deutschland gehalten.

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

