Prof. Raffelhüschen zur Zuwanderung


Ferdis Fundsache auf Facebook: „Dieser Vortrag des Professors ist keine kabarettistische Einlage“

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 7. November 2016 at 8:26

    Für jeden normal denkenden Menschen war das schon vorher klar.
    Aber für die vielen Gutmenschen wird diese Aussage von Dr. Raffelhüschen eine schwere Enttäuschung sein, da sie doch immer der Meinung waren, dass die Flüchtlinge ihre Rente sichern. Wenigstens jetzt wäre es für sie doch an der Zeit, endlich mal alle Scheuklappen abzulegen. Ach ja, und da kommt ja auch noch Industrie 4.0

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: