Stegner, ein wichtiger Wahlkämpfer in den USA


Wichtige Twitternachricht:

Vielen Dank an für die tatkräftige Unterstützung im US-Wahlkampf! 😂 Hat ja super geklappt. Weiter so 2017 zur 👍

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 10. November 2016 at 13:17

    Maas ist auch nicht besser als Pöbel-Ralle. Hat er doch gesagt, dass mit Trump die Welt noch verrückter wird. Unverschämt, welche Beleidigungen sich der neue Präsident gefallen lassen muss. Nachfolgend eine Petition “ Rücktritt Maas“
    http://unser-mitteleuropa.com/2016/11/10/das-mass-ist-voll-ruecktritt-von-justizminister-maas/
    Bitte unterschreiben

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by AFD-Wählerin on 9. November 2016 at 19:34

    Haha, entgegen aller Prophezeiungen der üblichen Verdächtigen ist die laut deutschen Wahrheitsmedien engelsgleiche Clinton NICHT die neue Präsidentin! Glückwunsch an Trump, da kann das merkeldeutsche Establishment in Politik und Medien noch so sehr auf allen Kanälen jaulen und toben. Es ist ja so gemein und fies, wenn das Wahlvolk nicht den Empfehlungen der Hochfinanz folgt. Beste Grüße an Herrn Stegner, das Brechmittel.

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: