Merkel mit neuer Parole: #wirschaffendas heißt jetzt #deutschlandkanndas


3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 10. November 2016 at 13:18

    Der Name „Irrlicht“ passt ja wunderbar zu dieser Gender-Frau.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 10. November 2016 at 9:35

    Es ist nicht ganz klar, ob Steffen Seibert hier in einem Anflug von Unachtsamkeit den Wahrheitsgehalt seiner Worte selber gar nicht begriffen hat:

    „… ein Theater für Einheimische + Flüchtlinge…“

    Besser kann man es, glaube ich, gar nicht auf den Punkt bringen.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by AFD-Wählerin on 10. November 2016 at 17:01

      Stimmt, besser kann man es gar nicht auf den Punkt bringen!
      Übrigens haben Sie Recht gehabt: Die Medien haben es derart übertrieben, dass der Medienkomsum das Gegenteil dessen bewirkt hat, was er erreichen sollte. Die „engelsgleiche“ Clinton, die tatsächlich für Korruption, Machtmissbrauch und Krieg steht, konnte nicht überzeugen. Der „teufelsgleiche“ Trump hat die Wahl gewonnen. Das hat die schrecklich erschrockenen und nun wie „führerlos“ wirkenden merkeldeutschen Eliten in Politik und Medien gar sehr verunsichert. Die US-amerikanischen Führungsoffiziere sind nicht mehr ansprechbar, was nun? Das merkeldeutsche Krisenteam hat vorerst die Lösung gefunden, irgendwelche Werte von Trump einzufordern, vermutlich weil in Deutschland Recht und Gesetz ständig mit Füßen getreten werden.

      Gefällt mir

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: