ZDF Lügenäther?


Fundsache auf Facebook, dieser Blogger stellte folgenden Sachverhalt ins Netz, urteilen Sie, richtig oder falsch?

ZDF etikettiert ausländische Totschläger zu Rechtsradikalen um

Ich habe gerade den Beitrag im ZDF #Frontal21 über die Verrohung der Republik gesehen und bin noch immer fassungslos. Natürlich existiert in diesem Film weder die Gewalt von arabischen Familienclans gegen Polizisten und Rettungskräfte. Noch die linksextreme Gewalt und deren Mordaufrufe gegen Polizisten auf einschlägigen Internetseiten. Doch der neue Tiefpunkt der ZDF-Propaganda war damit noch nicht

Mehr anzeigen

Zwei Tage später:

ZDF bestätigt Falschaussagen der Frontal 21 Sendung

Stefan Schubert

Wir haben es geschafft. Der Druck über die sozialen Netzwerke ist so groß geworden, dass der Chefredakteur des ZDFs, Peter Frey, Teile des skandalösen Beitrages als falsch zurückziehen musste. Nicht Rechtsradikale wie Frontal 21 behauptete, sondern Ausländer und Männer mit Migrationshintergrund waren die Täter der gezeigten Mordversuche in der Berliner und Münchener U-Bahn. Dort wurde ein Rentner hinterrücks

Mehr anzeigen

Bild zeigt Text

3 responses to this post.

  1. Posted by Senatssekretär Freistaat Danzig on 12. November 2016 at 1:25

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    Man kann auch nicht mehr die Kaspergesichter ansehen, die von Deutschland reden, es sei das reichste Land und könne den Menschen helfen! Solche Kinder und auch Agenten in den Medien versuchen es immer wieder dem Schaf klar zu machen, die Rente sei sicher, auch wenn sie geplündert wurde, wie auch die Regierung sei eine Regierung, derweil sind das offen und zugegeben Nichtregierungs-Organisationen mit Stiftungsrechten der Öffentlichkeit in der Firma, ohne Hohreitsrecht über LAND, MENSCHEN oder gar unbeweglicher Landmasse und See-, Meeres- und anderer Rechte einer Nation, die immer noch FEIND – NATION ist! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Hans3 on 11. November 2016 at 15:38

    Diese Information gehört als Leserkommentar zu jedem Medienbericht über tatsächliche (?) oder angebliche (?) fremdenfeindliche Straftaten, damit die vielleicht noch arglosen Leser/ Zuschauer sich an anderer unabhängiger Stelle ein Bild machen können, ob der Bericht überhaupt zutrifft.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 11. November 2016 at 10:13

    Hier sieht man wieder mal sehr gut, wie die Wahrheit verdreht wird. Hauptsache, der oder die Täter sind Rechtsradikale.

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: