-
Diese Meinung erreichte auch Vilstal. Hat dieser Twitterer recht oder nicht?Angehefteter Tweet
12 Nov
12 Nov
Posted 12. November 2016 by rundertischdgf in Deutschland. 4 Kommentare

Bremer Stadtmusikanten in Riga
| Uranus bei Wenn Integration klappt | |
| Voltaire bei Trauerfeier Franz Beckenbauer… | |
| rundertischdgf bei Alle Deutschen müssen Gesicht… | |
| proafd bei Trauerfeier Franz Beckenbauer… | |
| Uranus bei Trauerfeier Franz Beckenbauer… | |
| proafd bei Alle Deutschen müssen Gesicht… | |
| Uranus bei Alle Deutschen müssen Gesicht… | |
| proafd bei Grüner Stolz: Arbeitsverweiger… | |
| Uranus bei Remigration ist das Gegenteil… | |
| proafd bei Nur eine Meinung aber durchaus… | |
| Uranus bei Bundestagsvizepräsidentin an d… | |
| rundertischdgf bei Nur eine Meinung aber durchaus… | |
| proafd bei Nur eine Meinung aber durchaus… | |
| proafd bei Scholz zum „Correctiv-Ge… | |
| proafd bei Nur eine Meinung aber durchaus… |



Posted by n0by on 13. November 2016 at 9:28
Die Zeit mit seinem Ungeist erinnert mich an das Mittelalter. Kleriker und politische Klassiker waren sich einig, was ja auch offensichtlich zu sehen ist: Die Sonne geht im Osten aus, wandert über die Erde, geht im Westen unter. Also gab es keinen Zweifel daran, dass die Erde eine Scheibe sein muss, um die sich die Sonne dreht.
Dass einige Verrückte in ihren Spinn-Stuben bei dem Blick in die Sterne und ihren verkopften Berechnungen mit gerade dem Gegenteil sich an die Öffentlichkeit wagten, damit den klerikalen Heilsplan und das politische Weltverständnis bezweifelte, für diese Leute gab es nur eins: AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT DEN KETZERN!
Jetzt wieder: Brexit, Trump, Vogelgrippe … und dann noch meine Bücher möchte der Autor schier verzagen:
http://n0by.de/MyBooks/mybooks.htm
Es ist an der Zeit, dass Ketzer in Scham, Schuld und Sünde verfangen, ihr Büßergewand überwerfen, in Sack und Asche wandeln, sich geißeln und bekennen: PATER PECAVI! HERR VERGIB UNS ARMEN SÜNDEN, DIE WIR NICHT UNSER LETZTES HEMD MIT NOCH ÄRMEN TEILEN WOLLTEN!
Ob wir wollen oder nicht, hieß es damals, heißt es heute: WIR MÜSSEN!
LikeLike
Posted by floydmasika on 12. November 2016 at 23:33
Hat dies auf Bayern ist FREI rebloggt und kommentierte:
Wenn jemand auf dem Eigentum des Staatsvolkes am Staatsgebiet pochen möchte, ist stets davon auszugehen, dass seine Worte in einem ursächlichen Zusammenhang mit Gewalttaten gegen Fremde stehen. Eine Beweisführung ist dann nicht nötig. Wenn hingegen jemand Leute dazu aufhetzt, patriotische Demonstrationen zu stören, dann haben auch noch so unvorteilhafte Beschreibungen der Demonstranten (z.B. als „Pack“, „Pöbel“, „Mischpoke“, „Ratten“) etc mit den erwarteten Ausschreitungen der üblichen Verdächtigen der Buntstasi und Buntjugend gar nichts zu tun.
LikeLike
Posted by Maria S. on 12. November 2016 at 13:38
Wir wissen doch, dass hate-speach nur für die rechte Ecke gilt. Alles andere ist davon ausgenommen.
LikeLike
Posted by Runenkrieger11 on 12. November 2016 at 11:49
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
LikeLike