Grüne und der Lobbyismus


Die Grünen sind stolz darauf wer sie alles unterstützt, Twitterzusendung:

Bei den Bündnis90/Grünen hat das selbstredend mit Lobbyismus absolut nix zu tun!

5 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 14. November 2016 at 11:34

    Diese Liste gehört ganz groß an die Öffentlichkeit.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 14. November 2016 at 10:56

    Auch an diesem Bild ist sehr gut erkennbar, wo die dicksten Gierhälse tatsächlich sitzen und von wem sie sich füttern lassen. Dank an die Grünen, daß sie der Offenheit, die sie ständig von anderen fordern, endlich auch einmal selber nachkommen.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by feld89 on 14. November 2016 at 7:17

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Lol, eine gute Sache!
    Das macht mir das Erstellen einer Liste von Unternehmen, deren Produkte oder Dienstleistungen meine Familie und ich künftig nicht mehr in Anspruch nehmen werden, viel einfacher!

    Gefällt mir

    Antworten

  5. Posted by nervender Kommentator on 14. November 2016 at 4:28

    Schade, man kann nicht alle Namen gut lesen…

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: