Grüne und der Lobbyismus


Die Grünen sind stolz darauf wer sie alles unterstützt, Twitterzusendung:

Bei den Bündnis90/Grünen hat das selbstredend mit Lobbyismus absolut nix zu tun!

5 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 14. November 2016 at 11:34

    Diese Liste gehört ganz groß an die Öffentlichkeit.

    Like

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 14. November 2016 at 10:56

    Auch an diesem Bild ist sehr gut erkennbar, wo die dicksten Gierhälse tatsächlich sitzen und von wem sie sich füttern lassen. Dank an die Grünen, daß sie der Offenheit, die sie ständig von anderen fordern, endlich auch einmal selber nachkommen.

    Like

    Antworten

  3. Posted by feld89 on 14. November 2016 at 7:17

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Like

    Antworten

  4. Posted by Notwende on 14. November 2016 at 5:23

    Lol, eine gute Sache!
    Das macht mir das Erstellen einer Liste von Unternehmen, deren Produkte oder Dienstleistungen meine Familie und ich künftig nicht mehr in Anspruch nehmen werden, viel einfacher!

    Like

    Antworten

  5. Posted by nervender Kommentator on 14. November 2016 at 4:28

    Schade, man kann nicht alle Namen gut lesen…

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar