Illegale abschieben, jedes vernünftige Land macht das!


Selbst die CDU Bundestagsabgeordnete Erika Steinbach findet das gut. Jetzt wo Trump handeln will, regen sich schon wieder alle Gazetten auf. In Deutschland dagegen erhalten sie ein Bleiberecht, das, wenn es mit Sozialhilfe lange genug genossen wurde, zum Dauerrecht wird.

Erika Steinbach hat Ralf Schuler retweetet

Weil es von Trump und nicht von Obama, der auch Illegale abgeschoben hat, verkündet wurde!

Erika Steinbach hat hinzugefügt,

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 14. November 2016 at 11:33

    Ja, jedes vernünftige Land macht das. Aber Deutschland ist doch nicht vernünftig, sondern gaga.

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: