Steinmeier zum Präsidenten wählen: Demokratie ist gut, wenn man sie nicht den Wählern überlässt!


Wenn Wähler einen Präsidenten wählen können, dann kann dabei ein Trump herauskommen. Wie schlimm das ist, das erklären Achim Winter und Roland Tichy auf Tichys Einblick! Fundsache, wie guter Journalismus auch aussehen kann.

2 responses to this post.

  1. […] ist gut, wenn man sie nicht den Wählern überlässt. Wenn Wähler einen Präsidenten wählen können, dann kann […]

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 15. November 2016 at 13:58

    Ich bin der Meinung, dass wir in Deutschland keinen Bundespräsidenten brauchen, weil wir sowieso zu viele Politiker haben. Falls doch, dann soll er vom Volk gewählt werden.

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: