Mühldorf: Der Nikolaus hat was gegen muslimische Kinderehen, dafür wird er nach 30 Jahren von der Bürgermeisterin gefeuert!


Unser Leser Gerhard Bauer macht uns auf diesen Skandal aufmerksam:

Der Mühldorfer Nikolaus ist ebenfalls nicht politisch korrekt und drauß ist er. Ist er doch glatt gegen Kinderehen und nicht von der Distanzeritis angesteckt.

Ferdi ergänzt auf Facebook:

„Der Nikolaus von Mühldorf muß Kinderehen befürworten, tut er das nicht, dann feuert ihn die Bürgermeisterin. Das passiert im katholischen Oberbayern. Wir danken unserem Leser Gerhard Bauer für diesen Hinweis.“
Mühldorf – Ein Facebook-Post gibt Anlass, über die freie Meinungsäußerung nachzudenken. Wie eine Userin berichtete, hatte offenbar Peter Mück folgendes in die Netzwelt gestellt:
INNSALZACH24.DE

7 responses to this post.

  1. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 17. November 2016 at 12:06

    Mit seiner Weigerung, der Aufforderung eines Bügermeisters Folge zu leisten und sich von irgend etwas zu distanzieren, das dem Herrn Bürgermeister nicht gefällt, hat der verhinderte Weihnachtsmann mehr für das Land und die in dem Land lebenden Menschen getan, als er es als Weihnachtsmann hätte tun können. An genau solchen Leuten, die sich mit Rückgrat dem politisch korrekten System verweigern, wird das System letztlich scheitern. Deshalb meine größte Hochachtung vor diesem Mann.

    Der Herr Bürgermeister glaubt wohl, daß er mit diesem Tun etwas zum Erhalt des politisch korrekten Systems beigetragen hätte. Wenn er sich da mal nicht irrt. Der verhinderte Weihnachtsmann ist ein Paradebeispiel für Mut und Tapferkeit. Er ist im Moment vielleicht noch einer der wenigen, die den Mut haben, seinen Standpunkt in der Öffentlichkeit zu vertreten, aber er wird nicht alleine bleiben. Andere werden seinem Beispiel folgen, gerade durch sein Beispiel motiviert. Die Vasallen des politisch korrekten Systems werden es nicht verhindern können, daß diejenigen, die diesem System die Gefolgschaft verweigern, immer mehr werden.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Hat dies auf Souleater1013's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: