Merkel: Politischer Größenwahn?


Unter dem Twitterauftritt des ZDF fand Vilstal diesen Eintrag (da diese Kurznachricht bereits gestern dort vorhanden war und bis heute nicht gelöscht wurde, gehen wir von der Echtheit dieser Erklärung aus):

Merkel: Deutschland hat von den USA viel Hilfe bekommen. Jetzt ist Deutschland in der Lage, die Ordnung der Welt aufrecht zu halten.

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 19. November 2016 at 15:58

    Obama ist noch mal schnell nach Deutschland gekommen, um die Werbetrommel für Merkel zu rühren und ihr Instruktionen für die Zukunft zu erteilen. So war zu lesen, dass sie ein starkes Europa will. Soros will sicherlich, dass sich Deutschland, bzw. Europa von den USA so gut es geht distanziert, damit Trumps Einfluss hier so wenig wie möglich zum Tragen kommt. Wenn diese Teufel in Amerika kein Glück mehr haben, so möchten sie wenigstens noch Europa ausbeuten und zerstören können.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Frank Bleil on 19. November 2016 at 15:36

    Achtung ! Zitat scheint nicht korrekt zu sein. Obwohl es, z.B. angesichts des Umgangs der MSM mit Frauke Petry (Schießbefehl) verlockend wäre, Merkel auch mal was unterzujubeln… Aber wo führt das hin ?

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: