#Postfacts, das Wort des Jahres weltweit, nur Kleber, Will, Illner u. Co dürfen Fakten setzen!


  • Eingang an Vilstal. Postfacts bedeutet, daß alle Informationen, die durch Internetbetreiber verbreitet werden, Schrott sind. Fakten werden nur von der Elite verbreitet. Natürlich ist dann alles, was in unserer Kurznachrichtennische Vilstal geschieht, auch Quatsch. 82 700 mal die Twittertaste gedrückt, um einen anderen Beitrag Geltung zu verschaffen, einen kritischen Blick zu eröffnen oder auch eigene Infos und Meinungen einzustellen, sind eben nicht für die Katz. Die Elite fürchtet die Auseinandersetzung mit Fakten und muß deshalb den „Freischaffenden“ im Internet diskreditieren. Über die Wirkung des freien Internets hat unser Leser Uranus mit seinen Kommentaren schon zahlreiche wichtige Beiträge geliefert.

    Fakten werden v. Establishment angeboten? Und ich Dussel dachte, Fakten existieren einfach so objektiv vor sich hin!

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 18. November 2016 at 12:27

    Nichts ist für die Volksverräter schlimmer, als wenn die Wahrheit an`s Licht kommt.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 18. November 2016 at 10:41

    Das, was den Eliten am Internet am wenigsten gefällt, ist die mittlerweile gigantische Kompexität der Vernetzung, die es so gut wie unmöglich macht, eine effektive Kontrolle auszuüben. Die diesbezüglichen Versuche der bundesdeutschen Neu-Stasi sind einfach nur lächerlich. Der einzig effektive Ausweg aus diesem für die Eliten unbefriedigenden Zustand wäre die komplette Abschaltung des Internets, was aber auch die Verbreitung der systemkonformen Propaganda stark beeinträchtigen würde.

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: