Parteitag der Grünen: Die wunderbare Welt der Frauen


Wir wollen nicht der Einseitigkeit geschimpft werden. Deshalb räumen wir auf unserer Meinungsseite auch der (fast) wichtigsten Repräsentantin Deutschlands, der Vizepräsidentin des deutschen Bundestags, auf dieser Meinungsseite genügend Platz ein. Aber Achtung, Kabarett ist das nicht, es ist ernst gemeint.

 

10 responses to this post.

  1. Posted by Michael on 19. November 2016 at 22:45

    Auf diese Frau trifft der Spruch von Albert Einstein voll zu: „Die Dummheit der Menschen und das All ist unendlich, wobei ich mir beim All nicht ganz sicher bin.“

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 19. November 2016 at 19:45

    Wie war es möglich, diese Frau einstens einzuschulen??? Und diese Frau vertritt das zweithöchste Amt im Staate. Unglaublich, welche Ziele man als Politiker erreichen kann. Allerdings finde ich es prima, dass die Grünen ihre Elite in Talkschows einladen. Was mich nach solchen Sendungen jedoch mehr als nur verwundert: Es gibt immer wieder Leute, die solche Leute wählen.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 19. November 2016 at 18:21

    Anfangs dachte ich, die Roth[e] Claudia steht in de‘ Bütt‘ und hält eine närrische Ansprache auf einer Karnevalssitzung in Nordrhein-Westfalen. Naja, so kann man sich täuschen. Schlimmer als Roths Geschwätz fand ich allerdings, daß die Grünen Delegierten das närrische Gebabbel offenbar für einen ernsthaften Redebeitrag gehalten haben.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Frank Enstein on 19. November 2016 at 18:09

    So ein Scheiß taugt nicht mal als Comedy.
    ………………………………………………………………….

    Gefällt mir

    Antworten

  5. Ist das wirklich ernst gemeint? Ich glaube wir sollen heir gründlich veräppelt werden

    Gefällt mir

    Antworten

  6. Posted by Maria S. on 19. November 2016 at 16:01

    Tut mir Leid. Ich kann mir dieses grün-linke Geschwafel nicht anhören. Ist sowieso immer der gleiche Mist. Da schone ich lieber meine Nerven.

    Gefällt mir

    Antworten

  7. Posted by feld89 on 19. November 2016 at 14:52

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

