Wählerbeschimpfung nach der Trump-Wahl


Wir erhielten von unserem Leser Rudolf H. einen Brief zur scheinheiligen Aufregung nach der Wahl von Trump zum USA Präsidenten, der recht deutlich die Situation beschreibt.

Leseprobe:

MerkeldieIkonederSpringerpress1382015………………..Diese selbsternannten Eliten und politischen Dilettanten haben offensichtlich überhaupt keinen realen Bezug mehr zur Wirklichkeit und es wird Zeit, dass sie endlich von der politischen Bühne verschwinden bevor sie noch mehr Schaden anrichten. Die EU hat mittlerweile einiges zu verantworten: Sie hat bedenkenlos Geld ausgeschüttet an Länder, von denen man wusste , dass die das Geld nie mehr zurückzahlen konnten; man hat im Zusammenspiel mit der Nato die EU-Grenzen nach Osten verschoben und Russland eingekreist und wundert sich nun über den Konflikt mit Russland; man hat durch den Demokratisierungswahn die Staaten des Nahen Ostens, wo die Schaffung eines sog. Euromed-Raumes geplant ist, in den die nordafrikanischen Staaten zur Erweiterung des Einflussbereiches der EU schrittweise integriert werden sollten, total destabilisiert (siehe das bis zu Gaddafis Entmachtung ziemlich stabile Libyen) und hat nun das Ergebnis vor der Haustür in Form der Flüchtlingsströme; man hat sich von der Türkei erpressbarmachen lassen und wird in deren inneren Konflikt gezogen und wird jetzt noch tausende Türken in unser Land lassen mit allen ihren Konflikten; man hat über die EZB die deutschen Sparer enteignet und den südlichen Bankrottstaaten und Konzernen massiv Geld zufließen lassen, ohne positive Ergebnisse nachweisen zu können usw………….

Hier können Sie den kompletten Text nachlesen: die-waehler-sind-schuld (zweimal anklicken)

2 responses to this post.

  1. Posted by Michael K. on 20. November 2016 at 16:16

    Ich möchte mich verändern. Wer hilft mir dabei?

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 20. November 2016 at 10:16

    Wenn eine Wahl nicht so ausfällt, wie es den Etablierten passt, dann sind die dummen abgehängten Wähler schuld. Die eigenen Bürger werden beschimpft und verachtet.
    Schäuble warnt vor neuer Finanzkrise. Dabei hat Merkel 2008 beteuert, dass so etwas nie wieder vorkommen dürfe. Und immer noch gibt es Leute, welche diesen Lügenbolden glauben.

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: