Grüne Fraktionschefin Göring-Eckardt nennt junge Männer, die aus Syrien flüchten, Helden!


Das war unser Eintrag vor einem Jahr. Nichts hat sich bisher geändert.

Ferdi findet auf abgeorndnetenwatch.de folgende Fragen einer Bürgerin an die grüne Fraktionschefin (Zitat):

WAS SIND DAS FÜR VÄTER/EHEMÄNNER DIE FRAU UND KINDER IM KRIEGSGEBIET ZURÜCKLASSEN UND SELBER IHRE HAUT RETTEN ? Da fehlt mir jegliches Verständnis. Menschen mit eine derart egoistishen Einstellung passen nicht in mein Bild. Die Frau und die Kinder sind nichts wert, die dürfen ruhig im Bombenhagel umkommen.?? Wie wollen Sie diese Männer bei uns in unsere Weltanschuung integrieren ?“
Diese „Volksvertreterin“ und Fraktionsvorsitzende der Grünen Göring-Eckardt antwortet dieser Bürgerin sinngemäß, daß die jungen Männer, die aus Syrien nach Deutschland flüchten und ihre Familien im Kriegsgebiet zurücklassen, die wahren Helden sind. Sie nehmen die Gefahren der Flucht auf sich, denn ihre Familien sind ja in den Kriegsgebieten in Sicherheit. Diese wollen sie dann, wenn sie bei uns gut angekommen sind, gefahrlos nachholen lassen (sie meint damit wohl mit unseren Steuergeldern über legale Wege).
Das virtuelle Wählergedächtnis
ABGEORDNETENWATCH.DE

3 responses to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 24. November 2016 at 17:46

    Eindeutig wäre Frau Göring-Eckhardt die ideale Bundespräsidentin für Merkeldeutschland. Die Frau hat den Durchblick, vor einem Jahr ebenso wie auch heute. Sinngemäß stellt sie fest, dass die Familien in ihren Heimatländern in Sicherheit sind, während die Männer heldenhaft zur Landnahme nach Merkeldeutschland aufbrechen. In Merkeldeutschland angekommen, werden sie mit Geld, Wohnungen und Duldungen beworfen und können ihre Familien nachholen, damit auch diese die Segnungen der merkeldeutschen Rundum-Sorglos-Pakete genießen können. Mehr Qualifikation für eine merkeldeutsche Bundespräsidentin geht nicht!

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 24. November 2016 at 10:40

    Du meine Güte, was erwartet man denn von Grünen? Die sind so vergutmenschlicht (auf Kosten der Allgemeinheit), dass ihnen ein Platz im siebten Himmel sicher ist. Von denen eine vernünftige und sachliche Antwiórt zu erhalten ist unmöglich also rentiert es sich gar nicht, mit iesen Leuten überhaupt zu sprechen, die sind in der Blase ihrer Ideologie gefangen!

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by feld89 on 24. November 2016 at 7:08

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: