Berliner Parteien – CDU/CSU/SPD/Grüne/Linke: „Handeln statt Quatschen ist gefragt“


Wie stellt doch der grüne Oberbürgermeister von Freiburg fest, seit 15 Jahren ist seine idyllische Stadt am Kaiserstuhl in der Kriminalistätsstatistik ganz vorn. Eigentlich sind doch die bürgerlichen Badener ein friedlicher, deutscher Volksstamm. Also waran liegt es? An den politischen Verantwortlichen, die unter wechselnden Regierungen im Land und Bund nicht für die Sicherheit dieser Stadt (und auch anderswo in Deutschland) sorgen konnten, der Kriminalität freien Lauf ließen, ist es die Massenzuwanderung, sind es die jungen, unbegleiteten Männer aus aller Welt, die sich schwerpunktmäßig in Freiburg sammeln?

Freiburg bleibt die kriminellste Stadt Baden-Württembergs! 

MistgabelDie Zustände Freiburgs wiederholen sich in vielen Städten Deutschlands. Seit Jahrzehnten gibt es das Bandenproblem der arabischen Clans, Großfamilien, die ganze Stadtteile in Bremen, Ruhrgebiet, Berlin und anderswo terrorisieren und nebenbei zu Tausenden Sozialhilfe beim Staat abkassieren. Der geldwaschenden OK (organisierten Kriminalität) in Deutschland sehen die Innenminister hilflos zu. Einbrecherbanden überziehen unser Land, nur 3 % können richterlich verurteilt werden. Wenn sich im kommenden Wahlkampf die veranwortlichen Parteien als Sicherheits- und Ordnungsgaranten aufspielen, dann verhöhnen sie uns Bürger.

 

Dieses Handwerkszeug nutzt der Landwirt zum Ausmisten!

Advertisements

5 responses to this post.

  1. Mittlerweile geht´s ja mit der Schwemmmistanlage, wie weiland es Herakles tat, beim Ausmisten es Augiasstalls.
    Wo bleibt Herakles?

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Uranus on 8. Dezember 2016 at 12:52

    Ein korruptes System ist niemals aus sich selbst heraus reformierbar.

    Es wäre auch noch zu klären, wer außer den Polit-Quatschköpfen sonst noch alles quatscht statt handelt. Der Kaiser steht seit Jahren splitternackt auf dem Balkon und trotzdem quatschen viele aus dem Volk noch immer ganz angetan über des Kaisers tolle neue Kleider.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by Maria S. on 8. Dezember 2016 at 12:39

    Einfach unglaublich, dass in Baden-Württemberg die grüne Pest über 30% bekommen hat.

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Posted by feld89 on 8. Dezember 2016 at 9:31

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

  5. Posted by T.D. on 8. Dezember 2016 at 1:06

    Politiker sind Maulwerker …. keine Handwerker!

    Und aus g’mist hat sich noch nie vom drüber reden!

    Es wird wie immer sehr viel wichtiges geredet, man feiert sich dann selbst für die er’redeten Erungenschaften & Erfolge, aber am Ende ist im so genannten RealLife nichts davon zu merken oder zumeist noch schlechter wie vorher.

    Weil wo Politik drin steckt .. kim’d nur Scheiß raus ….. um wid’a auf’n Mist zurück zu kommen 😉

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: