Deutschland 2016: Kriminelle Zuwanderer übernehmen unsere Städte


Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by T.D. on 14. Dezember 2016 at 16:27

    zum lachen und Kopf schütteln, also wäre es nicht vorhersehbar gewesen.

    Ist das noch dumm oder schon dumm dreist?

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Uranus on 14. Dezember 2016 at 15:51

    Die Polizei würde diesen Kampf spielend leicht gewinnen, wenn sie die Möglichkeiten, die sogar das Rechtssystem der BRD schon jetzt hergäbe, konsequent anwenden dürften. Da aber ein deutscher Polizist heutzutage bereits ein Disziplinarverfahren am Hals hat, wenn er einen kulturfremden Dahergelaufenen auch nur schief ansieht, braucht man sich nicht zu wundern, wenn diese dahergelaufenen Schreihälse das Maul bis zum Anschlag aufreißen können, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: