Fundsache, Sat 1 spricht Klartext: Die politische Verantwortung trägt die Merkel-Regierung


Denn es sind hunderttausende junger Männer eingereist, oft nicht registriert, ohne Sprachkenntnisse, aus einem mittelalterlichen Kulturkreis, ohne das hier nötige Bildungsniveau.
792.016 Aufrufe
SAT.1 Frühstücksfernsehen mit Claus StrunzSeite gefällt mir

Maria L. und die schreckliche Gewissheit: Es gibt noch viele Hussein K. in Deutschland. Ein Kommentar von Claus Strunz.
Advertisements

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 17. Dezember 2016 at 9:48

    Ja, mir ist auch aufgefallen, dass die Medien jetzt zunehmend Kritik an Merkel üben.
    Dies liegt sicher daran, dass immer mehr Deutsche gegen ihre Politik aufbegehren. Ich habe gelesen, dass ein Jurist eine Strafanzeige in Sachen Maria L. gegen Merkel wegen Mitschuld gestellt hat. Dies ist auch richtig, denn Merkel hat Kriminelle und Terroristen unkontrolliert in unser Land einreisen lassen.
    Ich bin jedoch weiterhin sehr skeptisch den Lügenmedien gegenüber. Vordergründig wird uns vermittelt, dass künftig genau kontrolliert wird und in Wahrheit könnte es genau so weitergehen wie bisher.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Uranus on 15. Dezember 2016 at 17:40

    Derzeit ist eine auffallende Häufung direkter, unverblümter Kritik an Frau Bundeskanzler Merkel in den Mainstream-Medien festzustellen. In den letzten 6 Tagen habe ich mindestens zweimal direkt oben als erstes auf der Startseite von T-Online Berichte über Merkel gesehen, in denen sie namentlich genannt kritisiert wurde. Dazu wurden jeweils Bilder von ihr gezeigt, die sie in unvorteilhafter, fratzenhafter Mimik darstellen, ganz so, wie man Donald Trump immer in der Systemjournaille gezeigt hatte. Nun eine direkte Kritik in SAT.1. Was geht da vor? Ziehen etwa die Mächte im Hintergrund, die bisher ihre Hände schützend über Merkel gehalten haben, ihre schützenden Hände nun schrittweise zurück?

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: