Gegenhalten o. die Weisheiten des designierten Bundespräsidenten Steinmeier, SPD!


Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by Jupps Hund on 20. Dezember 2016 at 16:33

    Die können nicht einmal Original (Nikolaus, Bischof – Bischofsstab und drei Äpfel) von Fälschung (Weihnachtsmann – Fettsack mit Säufernase) unterscheiden.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Uranus on 18. Dezember 2016 at 12:28

    Die Potentaten der SPD, die ihre Kampagne mit dem Hashtag „#gegenhalten“ bezeichnet haben, zeigen mit dieser Benennung aber nur, daß sie sich von der AfD und von anderen Kritikern der politisch korrekten Ideologie in die Defensive gedrängt sehen. Die Parteistrategen der SPD scheinen nicht gerade die hellsten Köpfe zu sein, das der Öffentlichkeit so unverblümt mitzuteilen.

    Auch die Auslassungen von Frank-Walter Steinmeier, als Außenminister der ranghöchste Diplomat der BRD, zeigen unverblümt das eher unterdurchschnittliche kognitive Niveau der SPD-Potentaten. Er ist, wie so viele andere seiner Kollegen aus dem Zentralkomitee, nicht in der Lage, eine Antwort von einer Frage zu unterscheiden. Nicht die mit den einfachen Antworten – eigentlich meint er die mit den einfachen Fragen – haben meistens keine Antworten (sonst würden sie ja nicht fragen), sondern die Politpotentaten sind es, die auf einfache Fragen nicht nur keine einfachen Antworten, sondern überhaupt keine Antworten haben.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by Maria S. on 18. Dezember 2016 at 11:52

    Jeder der glaubt, dass die AfD keine vernünftigen Antworten hat, sollte sich mal deren Wahlprogramm durchlesen.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: