Zwei Lösungen wie unser Land sicherer werden könnte!


Fundsache auf Facebook, zwei Lösungen damit unser Land wieder sicher wird. Einmal die vom CDU Generalsekretär Tauber und damit auch der Merkel-Regierung und die von dem bekannten Anwalt Steinhöfel. Unsere Leser werden sich ganz sicher für die richtige entscheiden:

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Joachim Nikolaus Steinhöfel
 „Das ist Taubers Lösung? Meine lautet auszugsweise: Abschiebung, Grenzsicherung, Verschärfung des Asylrechts (Verwirkung zB bei Sexualstraftaten oder schwerer Körperverletzung), Mindeststrafen, die ständige Aussetzung zur Bewährung verhindern, Ende der ausländischen Finanzierung von Moscheen, Kündigung der Staatsverträge mit den islamischen Verbänden, soweit keine klareS Bekenntnis zum Grundgesetz und dessen Vorrang vor dem Koran erfolgt, keine auch nur vorübergehende Duldung von Personen aus sicheren Drittstaaten (zu denen unbedingt auch D Urlaubsländer wie Tunesien gehören müssen), Neuordnung der deutschen und europäischen Sicherheitsbehörden (wozu brauchen wir mehr als 10 Landesämter für Verfassungsschutz, die nicht einmal vernetzt sind), vernünftige Finanzierung und (Personal-) Ausstattung der Polizei usw usw. Vorab wäre es wünschenswert, sich Merkel, Tauber, Kauder, Altmaier et al zu entledigen!“
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: