Brandanschlag auf Obdachlosen in Berlin: Täter, gelangweilte jugendliche Flüchtlinge aus Syrien und Libyen


Twittermeldung. Nur nebenbei erwähnt, erst zur Mittagszeit bequemte sich auch BR aktuell den Migrantenhintergrund der Täter zu nennen.

n

Brandanschlag auf Obdachlosen in Berlin: Tatverdächtige sind Flüchtlinge aus Syrien und Libyen.

3 responses to this post.

  1. Posted by Thomas on 28. Dezember 2016 at 17:43

    Es gibt eine offizielle Agenda der EU, zur Islamisierung Europas!

    Hier die wahren – gar nicht so geheimen – Pläne zur islamisierung der EU …

    Und das ist keine Verschwörung!

    https://philosophia-perennis.com/2016/12/28/eurabia-zukunft-europas/

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Dieter on 28. Dezember 2016 at 1:04

    Es wird Zeit endlich tacheles zu reden! Das Schönreden der Alt-Parteien, die wirklich allesamt muslimische Einwanderer-Parteien sind, wird nie aufhören, wenn wir sie nicht abwählen!

    Deutschland ist nicht mehr sicher! Noch ein exrtra Danke an Merkel…

    Die Meinung meiner Partei:

    http://mobile.facebook.com/alternativefuerde/posts/1343508122346190:0?_rdr

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by Angela on 27. Dezember 2016 at 16:56

    Muss ich meine Einstellung in Sachen Flüchtlinge in Deutschland überdenken?

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

