Kriminelle haben den Status von Schutzsuchenden verloren


Tichys Einblick: „Wer als Flüchtling Obdachlose anzündet, Frauen belästigt oder ermordet und andere schwere Straftaten begeht, hat demzufolge seinen Status als Schutzsuchender verwirkt und ist dementsprechend zu behandeln.“ Was denn sonst!

Meinung auf Twitter:

Import von Verrohung via

Der Import der Verrohung hat aber eine Adresse der Verantwortung. Es ist die Regierung Merkel, die alle Grenzen nach Deutschland öffnete.

 

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 28. Dezember 2016 at 9:35

    Die Verrohung, die jetzt durch die unkontrollierte Masseneinwanderung verstärkt offenbar wird, ist nur die deutlich sichtbare Spitze eines riesigen Eisberges der Verrohung. Die Anfänge einer umfassenden Verrohung begannen in der BRD schon viel früher, und zwar mit dem Auftreten linksextremer Ideologen, den sogenannten Achtundsechzigern Ende der 1960-iger Jahre und ihrem ab da beginnenden Marsch durch die Institutionen. Heute haben die inzwischen links-grün gewordenen Extremisten alle Bereiche des Staatsgebildes BRD durchsetzt und durchseucht, die Politik, vor allem die Regierungspolitik, die Medienlandschaften, den öffentlichen Dienst, das Rechtssystem und die Justiz. Und es wurde von denen eine neue Sprache eingeführt, die Sprache der BRD (Manfred Kleine-Hartlage), in der sprachliche Begriffe in das Gegenteil ihrer ursprünglichen Bedeutung verdreht wurden und in der die ganze Verrohung und Menschenverachtung der links-grünen Ideologen zum Ausdruck kommt, wenn man genau hinschaut und hinhört.

    Und ja, Merkel ist als Regierungschef und als aktiver Täter, der mal so eben einige nationale Gesetze und internationale Vereinbarungen eigenmächtig außer Kraft setzte, der Hauptverantwortliche dieses ganzen Elendes.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 28. Dezember 2016 at 9:15

    Selbstverständlich hat Herr Tichy hier recht.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Hat dies auf Souleater1013's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: