Desinformation oder ein glaubhaftes Szenarium, das zukünftig in Deutschland möglich ist?


Angesichts der derzeitigen Sicherheitslage in Deutschland und den Anschlägen im Jahr 2016 in Deutschland und anderen europäischen Ländern verweisen wir auf diesen Film, auf den uns mehrere Leser unserer Seite aufmerksam machten. Bilden Sie sich ihr eigenes Urteil. Deshalb haben wir auch diese Überschrift gewählt und stellen dort die Frage, ist das eine Desinformation, die die Bürger verunsichern soll (was die Bundesregierung durch Sondergesetze noch in diesem Jahr unterbinden will) oder kann man sich das anhand der konkreten Anzeichen als glaubhaftes Szenarium in Deutschland vorstellen? (Die Quelle „querdenken tv“ kann man durchaus, angesichts der dort angebotenen Beiträge sehr kritisch sehen, aber dieser politische Film hat die Qualität sehr nah an der Wirklichkeit zu sein. Eine Diskussionsgrundlage für unabhängige Bürger ist er allemal!)

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 4. Januar 2017 at 14:19

    Es besteht immerhin die hohe Wahrscheinlichkeit, daß es in ganz Europa zu Verhältnissen kommen wird, in denen jeder Einzelne auf sich selbst zurückgeworfen werden wird, in denen es für eine Zeit lang nicht mehr möglich sein wird, äußere Autoritäten um Hilfe anzurufen, in denen rund um die Uhr an Ort und Stelle des jeweiligen Aufenthaltes schnelle Entscheidungen getroffen und sofortige Handlungen erfolgen müssen. Den im Film zum Schluß genannten Rat, die von den Oberen vorangetriebene Strategie der Spaltung nicht mitzutragen, sich nicht aufhetzen zu lassen und sich von niemandem für fremde Interessen instrumentalisieren und einspannen zu lassen, kann ich nur dick unterstreichen. Es wird von jedem Einzelnen gefordert sein, noch mehr als bisher, sein direktes Lebensumfeld in jedem Augenblick seines Lebens durch direkte Handlungen direkt und unmittelbar in seinem Sinne zu beeinflussen.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 4. Januar 2017 at 8:02

    Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass die Situation für uns in Deutschland noch viel gefährlicher wird.
    Um dies zu verhindern, müsste es einen sofortigen Aufnahmestopp für muslimische Flüchtlinge geben. Außerdem müssten schnellstmöglichst alle Gefährder und Nichtasylberechtigten abgeschoben werden. Darüberhinaus muss sich Deutschland beim Kampf gegen den IS bei seinen Unterstützungen zurückziehen. Was gehen uns auch die Konflikte zwischen Sunniten und Schiiten an.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: