Markus 6: Der Prophet gilt nichts im eigenen Land


Zufällig schauten wir mal wieder in die Paraguay Rundschau aus Asuncion. Wir fanden dort diesen Artikel, der Deutschland einen Bürgerkrieg voraussagt, wenn die Entwicklung so weitergeht. Nachdem unser Beobachter den Text gelesen hatte, fiel ihm auf, daß dieser aus dem Monatsmagazin COMPACT entnommen wurde. Wir wissen, daß auch aus unserem Umfeld dieses Magazin gelesen und abonniert wird. Es ist nun schon über 4 Jahre her, daß der Chefredakteur Elsässer am „Runden Tisch DGF“ vor rund 100 Interessenten im Wintergarten in Mamming im Gasthaus Apfelbeck sprach. Wir verlinken nun einfach nicht direkt auf COMPACT sondern auf die Paraguayische Rundschau, um zu zeigen, daß sich die Deutschstämmigen dort wohl auch Sorgen um die Zukunft Deutschlands machen. Der Prophet im eigenen Land wird ohnehin zuwenig gehört.

Reichstag Muß Deutschland zukünftig mit einem Bürgerkrieg rechnen?

Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by Senatssekretär Freistaat Danzig on 7. Januar 2017 at 0:21

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: