Medien schalten auf Wahlkampfmodus: Alles ist gut, selbst die Sicherheit liegt bei Merkel in guten Händen, meint die Mehrheit der Deutschen (so die Umfrageergebnisse)


Sollen wir das nun glauben oder nicht? Alles normal, das Attentat in Berlin, ein zugereister Flüchtling bewegt sich mit 14 Identitäten frei in Deutschland, kassiert Sozialhilfe, 300 weitere Fälle werden allein in Braunschweig mit Mehrfachidentitäten aufgedeckt, die frei in unserem Land rumreisen und an verschiedenen Orten Sozialhilfe abkassieren. Ein SPD Abgeordneter beklagt sich, daß seit Jahrzehnten die arabischen Großclans in Berlin ganze Stadtviertel terrorisieren. Und die finden wir zu Tausenden, oft bereits mit deutscher Staatsbürgerschaft auch in Duisburg, Essen, Dortmund, Bremen, Hamburg und anderswo. Fast alle schöpfen fleißig Sozialhilfe ab, „Gesetze“ machen sie selbst, die Staatsgewalt wirkt nicht mehr. Die Unterwelt in ihrem Umkreis haben sie voll im Griff.  Die Massen junger Männer aus Nordafrika werden nicht abgeschoben, notfalls klagen sie bis zum Bundesverfassungsgericht, willige deutsche Anwälte machen das möglich. Zu Silvester und den Weihnachtsmärkten wird die deutsche Polizei überall in Deutschland an Brennpunkten gebunden, um uns Deutsche vor den Schutzsuchenden zu schützen. Was haben Tausende von marodierenden Nordafrikaner zu Silvester in Köln, Dortmund und anderen Städten zu suchen? Angesichts dieser Fakten soll eine Umfrage unter Deutschen ergeben haben, daß die Mehrheit sich unter Merkel sicher fühlt, so die Berichterstattung in ZDF und ARD. Das riecht richtig nach Manipulation.

Dazu Ferdis Fundsache auf Facebook: Die Wirklichkeit sieht wohl eher so aus, wie es das

Ergebnis der Umfrage von T-Online ergibt.“

Bei der Sonntagsfrage kann die Union ihren Vorsprung auf die SPD ausbauen.
T-ONLINE.DE|VON T-ONLINE.DE
6 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 15. Januar 2017 at 15:30

    Erst dieser Tage gab es eine Wiederholung der Doku “ Im Land der Lügen“.
    Umfragen und Statistiken werden so zurecht gebogen, dass sie ins Bild der Regierung passen.
    Diesen Tricksern glaube ich schon lange nichts mehr.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. „Das gesamte nächste Jahr arbeiten die Tiere viel härter als jemals zuvor, meist an der Windmühle, wodurch die eigentliche Farmarbeit oft liegenbleibt und das Futter abermals knapp wird. Trotzdem geht es ihnen, entsprechend den Verlautbarungen und Statistiken von Schwatzwutz viel besser als früher“.
    G. Orwell – Farm der Tiere

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Ich muss auch oft bei den „Nachrichten“ erst nachsehen, ob ich nicht versehentlich auf der Seite des Postillon gelandet bin. Passend dazu gab es zwei Tage später diesen Schenkelklopfer der Springerpresse:
    WELT – WIRTSCHAFT- ARMUTS- UND REICHTUMSBERICHT
    Nie zuvor ging es der Mehrheit der Deutschen so gut
    Von Dorothea Siems | Stand: 09.01.2017

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Posted by Maria S. on 8. Januar 2017 at 7:57

    Ja klar, laut den Regierungsumfragen ist bei uns in Deutschland alles bestens. Nach jedem Anschlag steigen die Zustimmungswerte der Kanzlerin. https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-683.html
    ARD und ZDF gehören zu den größten Systemhuren.

    Gefällt mir

    Antwort

  5. Da ich mich sooo´sicher fühle unter „Merkel“ habe ich mir gleich zwei Schlagstöcke gekauft um mich im Notfall verteidigen zu können gegen die Schwarzen oder Moslems. Denn in diesem Land ist nichts mehr sicher, mein Garten und der Carport sind Viedeo überwacht und der Keller mit einem Spezialschloß versehen. All dass brauchte ich vor Jahren nicht.

    Gefällt mir

    Antwort

  6. Posted by ameise on 7. Januar 2017 at 7:41

    wieder mal werden wir richtig verarscht!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

