MdB Dr. Ostermann, CDU: „Cyberkrieg, es kommt auf den Krieger an!“


Beim schnellen Blick über http://www.abgeordnetenwatch.de entdecken wir noch die interessante Anwort des CDU Bundestagsabgeordneten zum Thema Cyberkrieg (wird ja jetzt in allen Medien durchgekaut, nach dem Motto, Putin will Merkel schaden):

…………… möchte ich aber betonen, dass es für mich bei solchen Aktionen auch immer darauf ankommt, ob sie in feindlicher Willensrichtung erfolgen oder nicht. Insofern möchte ich schon zwischen russischen und amerikanischen Aktionen unterschieden wissen……………………………….

Aber unter diesem Link können Sie die Antwort des Volksvertreters im gesamten Kontext bewerten.

Advertisements

One response to this post.

  1. […] Wahlkampf eingeläutet. „Cyberspionage“ und „Meinungsbeeinflussung“ findet ein CDU-MdB skandalös, wenn sie von Russen statt von amerikanischen Freunden […]

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: