Gabriel: Schotten auf für Flüchtlinge, damit das Schiff schneller sinkt?


Diesen genialen Beitrag des SPD Vorsitzenden möchten wir auch noch an unsere Leser weiterleiten:

Populismus, Abschottung und Nationalismus sind die falschen Antworten auf unsere heutigen Probleme.

4 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 18. Januar 2017 at 9:33

    Volle Kraft voraus in den Untergang. Die SPD kann es ja gar nicht erwarten, bis Deutschland endlich abgeschafft ist.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by ameise on 18. Januar 2017 at 7:30

    das einzige problem, das ich sehe, ist der realitätsverlust unserer politiker.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by Uranus on 17. Januar 2017 at 20:28

    Nur wer sich in einem von der Realität hermetisch abgeriegelten Paralleluniversum aufhält, kann die Wahrheit verkünden, ohne daß er es merkt.

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Wie bekommt man das Hirn eines Spezial-Demokraten auf Erbsengröße?
    Aufblasen.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

