Der Dank des Parlaments und der CDU für einen treuen Parteisoldaten


  • Fundsache auf Twitter. Deine Verdienste über Jahrzehnte zählen nichts, wenn Du zur (späten) Einsicht kommst, es läuft etwas falsch.
    Ein besonders schöner Platz für mich im Plenarsaal des Deutschen Bundestags😊
4 responses to this post.

  1. Lieber ganz alleine da hinten sitzen, als unter dem S..haufen weiter vorne, da wird einem doch schlecht.
    Die entscheidende Frage ist aber, muss man überhaupt in diesem Parlament sitzen?

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Uranus on 20. Januar 2017 at 14:08

    Das ist ein guter Platz. Von dort aus hat Frau Steinbach alles und alle im Blick. Und im Fall einer Panik ist sie als erster draußen.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by Maria S. on 20. Januar 2017 at 11:06

    Die Aufmüpfigen und Unangepassten werden ausgegrenzt. Peinlich!

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Posted by ameise on 20. Januar 2017 at 8:04

    respekt erika steinbach!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

