Unsere Kinder durch Rauschgiftkriminalität an Schulen bedroht


Fundsache auf Twitter. Weil dieses Problem besonders stark in Baden-Württemberg auftritt, sei die Frage nach der politischen Verantwortung und der Grund des Anstieges der Rauschgiftkriminalität gestellt? In Ba-Wü regiert jetzt eine grünschwarze Regierung (Innenminister Strobl ist der Stellvertreter von Merkel in der CDU), vorher war es eine grünrote. Kann es auch sein, daß das Musterländle gar kein Schwabenland mehr ist, weil besonders bunt? Stuttgart hat einen der höchsten Migrantenanteile Deutschlands, in Mannheim gibt es bereits „no go areas“ für Deutsche.

Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by feld89 on 24. Januar 2017 at 0:22

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: