Personalnotstand der Polizei? Immer die Verantwortlichen benennen!


Fundsache auf Facebook. Es werden immer wieder solche Meldungen eingestellt. Das ist nun mal die Wirklichkeit. Verantwortliche für solche Mißstände werden aber in den Medien meist unterschlagen.
Ferdi jedoch sagt klar seine Meinung dazu:

„Auch für diesen Personalnotstand der Bundespolizei gibt es Verantwortliche, benennen wir sie! Es ist die Bundesregierung mit ihrem Innenminister.“

Flüchtlingskrise und Terrorgefahr hinterlassen eindeutige Spuren in den Revieren der Bundespolizei. Wie die Bundesregierung bestätigt, fehlen für 47 Dienststellen der…
FOCUS.DE|VON FOCUS ONLINE

3 responses to this post.

  1. Posted by Gerhard Bauer on 26. Januar 2017 at 13:25

    Wir brauchen nicht mehr Polizei, wir brauchen weniger Zudringlinge.
    Seien wir froh, wenn die Polizei nicht bestens ausgerüstet und personell stark ist. Wir Deutschen hätten die Folgen zu tragen.
    Der Ruf nach mehr Polizei, nach mehr Staat, nach mehr Videokameras, nach mehr Überwachung etc. ist genau der falsche Lösungsansatz.

    Like

    Antworten

  2. Posted by ameise on 26. Januar 2017 at 12:14

    wann endlich gibts die polizei revolte!

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar