Das ist kein „Fake“, was hier auf Twitter auftauchte. Ob die Wähler noch begeistert sind, wenn sie die ganze Wahrheit über den Kanzlerkandidaten der SPD wissen würden? Unsere Leserin Maria S. kommentierte: „EU-Selbstbedienungsladenmeister Schulz wird SPD Kanzlerkandidat. Schauen Sie mal was Herr Fest über diesen „werten“ Herren zu sagen hat https://politikstube.com/nicolaus-fest-zum-kanzlerkandidaten-martin-schulz/
28 Jan
Posted by Maria S. on 30. Januar 2017 at 19:21
Achtung, Achtung!
Schulz verspricht eine höhere Besteuerung für Superreiche. Wer`s glaubt wird selig.
Was hat Steinbrück seinerzeit nicht alles versprochen, u. a. dass er die Banken besser reguliert. Dabei hatte gerade er zehntausende Euro für Beraterverträge von den Banken kassiert. Am Ende ist von seinem Versprechen wie üblich nichts rausgekommen als heiße Luft. Bei Schulz ist wird es nicht anders sein. Ich glaube diesen Volksabschaffern kein Wort.
LikeLike
Posted by Uranus on 28. Januar 2017 at 22:59
Immerhin ist es interessant von Schulz zu erfahren, wie er den Wert von Gold einschätzt. Schulz scheint dabei der Ansicht zu sein, Gold sei eine überflüssige, sich irgendwie selbstauflösende Substanz, die mit Freuden ihrer eigenen Vernichtung beiwohnt?!?!
LikeLike
Posted by feld89 on 28. Januar 2017 at 19:58
Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.
LikeLike