Martin und der Mond von Wanne-Eickel zieht an Angela vorbei


Wer so unter ganz normalen Menschen, vorallen hart malochenden Bergleuten, geerdet ist, der kann nur siegen. Angela zieh Dich warm . Fast wäre er Profifußballer geworden und seine Schwiegermutter stammt aus Wanne-Eickel, erklärt er vor Begeisterung tobenden Genossen in der Mondhalle dieser ehemaligen selbständigen Großstadt im Herzen der Ruhrpotts. Die Alten kennen noch den Schlager im Tangoschritt, „der Mond von Wanne-Eickel„, da ware die Straßen noch schmutzig, obwohl kein Kunpel mehr einfuhr. Die letzten Zechen waren geschlossen. Immerhin zeigt der Buchhändler aus Würselen wie ein richtiger Schwarzer aussieht. Martin und Du, der rettet den Ruhrpott, Deutschland von der Ostsee bis Lindau und Europa und die Welt sowieso. So einer ist wie Obama und Trump zusammen, der ändert und packt an. 50 % auf der Beliebtheitsskala und Angela und Horst nur 34 %, innerhalb einer Woche. Der Sieg ist Martin nicht mehr zu nehmen, auch wenn vereinzelt einige Zeitgenossen noch herumstänkern. Diesen Internettrollen, allen „Rechtspopulisten“ und Trump wird er es schon noch zeigen, „wo der Barthel den Most holt!“

Unverschämt dieser Twitterer, der diesen wahren Martin für einen postfaktischen Fake hält!

Ich übersetz mal diesen kleinen Werbeslogan. Schulz (61) Millionär. Du kannst arbeiten bis du 80 + schwarz wirst + von n paar Almosen leben.

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 4. Februar 2017 at 13:53

    SPD-Generalsekretärin, Katarina Barley, beweihräuchert Mega-Martin. Sie spricht immer wieder sein besonderes Charisma an. Meiner Meinung nach ist sein Charisma identisch mit einer alten Zitrone. Kam besonders sehr zum Vorschein, wenn er als EU-Präsident Flüchtlingsabnahmeverweigerern wie Viktor Orban die Leviten gelesen hat.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar