AfD Parteitag: Todesdrohungen gegen Mitglieder der Partei und Angestellte des Veranstaltungshotels in Köln


Twitternachricht! Die Saat des Hasses durch Medien und durch die Berliner Systemparteien gegen die AfD geht auf.

Das ist die neue RAF. Das ist das Ergebnis,wenn man das Volk gegen Demokratie aufhetzt.

Photo published for Wegen Parteitag im Maritim | AfD-Gegner drohen Hotel-Angestellten mit Tod

Die Bild-Zeitung informiert darüber. Das Lügenäther und die meisten Printerzeugnisse verschweigen diesen Anschlag auf die Demokratie.

Advertisements

5 responses to this post.

  1. Drohungen solcher Art gehören doch mittlerweile zum „guten“ Ton und jeder der was auf sich hält bekommt Morddrohungen. Wie auch z. B. die Mühldorfer Bürgermeisterin die den Nikolaus geschasst hatte, da er eine Parole der Identitären postete.
    Das Netz machts möglich. Jeder kann sich auskotzen und viele tun es auch. Die scheinbare Anonymität verleitet zusätzlich.

    Die verlinkte Seite von „Bild“ kann mit Werbeblocker nicht gelesen werden, daher lasse ich es, wird mir schon nichts entgehen.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 10. Februar 2017 at 13:49

    Gute Nachricht. Nach dem Frau Erika Steinbach der CDU den Rücken gekehrt hat, schreibt nun auch CDU-Mitglied, Angelika Barbe, einen Brandbrief an Merkel. http://cicero.de/berliner-republik/Offener-Brief-von%20CDU-Dissidentin-Nicht-mehr-mit-mir

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: