Die Anständigen, die die Würde des Hauses wahren!


Die besseren Beobachter twittern diese Kurznachricht.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 12. Februar 2017 at 19:13

    Ein paar Anständige unter lauter Lemmingen.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 12. Februar 2017 at 18:46

    Das war nichts anderes als eine Pseudowahl, es stand der Sieger schon fest. Gekürt ,,öffentlich“ im Hinterzimmer. Frau Dr. Merkel hat einen Rivalen weniger, Gabriel tut so, als habe er das brilliant hinbekommen (er hat gar nicht gemerkt, dass die Amme Merkel heißt), und musste dann sogar gegen den – nach meiner Meinung – Schaumschläger und Eurokraten (also Antideutschen) das Feld räumen. Na, da hat er als Außenminister ja jetzt mehr Zeit für die Familie. Das muss schon ein feiner ,,Job“ sein! Diese Parteien sind (da es sich um Blockparteien handelt nach meiner Meinung) eigentlich gar nicht mehr wählbar. allerdings muss man kritisch denken können und nicht ideologisch verblendet sein.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: