Die Dummheit und der Hass kennt keine Grenzen mehr in Deutschland: St. Paulis Fußballfans verhöhnen die Bombenopfer Dresdens! #Hatespeech


Pauli-Fans verhöhnen Dresden: Dieses Plakat ist an Geschmacklosigkeit kaum zu übertreffen – WELT

7 responses to this post.

  1. Posted by marina illgen on 13. Februar 2017 at 17:41

    dies ist eine grosse schande so über die deutschen opfer sich zu atikulieren
    aber das was dem deutschen volk an hass engegenschlägt kommt tausend fach zurück!!!

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Warum werden die nicht wegen Volksverhetzung angeklagt?
    Das ist Holocaustverhöhnung.
    Ach so ja hier geht es ja nur um dumme Deutsche die umgekommen sind.
    Und vielen Dank für meinen gelöschten Kommentar,hatte nur meine ehrliche Meinung gesagt und zwar in aller Härte.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by AFD-Wählerin on 13. Februar 2017 at 14:58

    Unter den Fußballfans befinden sich besonders viele Systemlinge, die gleichzeitig besonders ungebildet und primitiv sind. Sie bekommen Bier und Spiele und liefern zum Dank die dämlichen Sprüche, die das Establishment wünscht. Ich hätte gerne gewusst, wer den Flachpfeifen die Spruchbänder schreibt, die so typisch rot-grün klingen.

    Gefällt mir

    Antwort

  4. …………………….
    Hätte ich eine Zeitmaschine,dann würde ich euch alle an den Ort des damaligen Geschehens schicken………………

    Gefällt mir

    Antwort

  5. Posted by Uranus on 13. Februar 2017 at 11:00

    Grobe Unsportlichkeit im Stadion. Ganz böses Foul der Fans, aber nicht am sportlichen Gegner, sondern an unbeteiligten Landsleuten über hunderte von Kilometern hinweg für etwas, das mit Sport nichts zu tun hat. Das Ausmaß der Dummheit und des Hasses der St. Pauli Fans spricht für sich selbst. Dafür gibts von mir die dunkelrote Karte.

    Gefällt mir

    Antwort

  6. Posted by feld89 on 13. Februar 2017 at 8:39

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

