Feuersturm über Hamburg


Den Idioten von St. Pauli ins Stammbuch geschrieben:

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 13. Februar 2017 at 15:08

    Der Feuersturm auf Hamburg im Juli 1943 war ein schweres Kriegsverbrechen, das so wie die vielen anderen an Deutschen begangenen Kriegsverbrechen heute keiner Erwähnung, keines Gedenkens wert ist.
    Heute jährt sich die Bombardierung Dresdens zum 72. Mal. Ein schreckliches Kriegs- und Hassverbrechen, dem über 300.000 Menschen zum Opfer fielen – zu einem Zeitpunkt, als Deutschland den Krieg längst verloren hatte. Zeitzeugen haben berichtet, in der mit Flüchtlingen vollgestopften Stadt seien über 600.000 Menschen verbrannt worden.
    Jährlich werden die Opferzahlen weiter heruntergelogen und die Opfer werden verhöhnt.
    Merkeldeutschland wird dem Orwell-Staat immer ähnlicher. Es ist erschreckend.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Claus Doehring on 13. Februar 2017 at 1:11

    Das ist das Ergebniss, wenn der Feind 7o Jahre im Parlament sitzt. Alle Kanzler haben das Volk belogen und betrogen. Kohl hat das so entschuldigt: Politik ist das Machbare. Wir sind erst durch das Internet aufgeklaert worden Deshalb wird es jetzt zunehmend zensiert. Die politische Absicht ist die Vernichtung der Nation und des Volkes. In einer Demokratie wird mit Korruption regiert. Abschaffung der Monarchien. Die Probe 1789 und dann 1. Weltkrieg. Wen Du waehlst, der hat nichts zu sagen, und wer das Sagen hat, den kannst Du nicht waehlen. Und wenn Du ihn benennst, bist Du ein Antisemit. Ist alles nicht neu, nur unterdrueckt worden. Seht euch das Video von Ted Pike an.“Das andere Israel“ wenn Ihr es noch koennt. Deutschland liegt immer noch im Schlaf und wenn es nicht sofort erwacht, dann wird es untergehen. Dresden is das Resultat einer bewusst betriebenen Politik. So auch Merkel. Laecherlich, die die Politiker eines Besseren belehren wollen. Die Puppen haengen an den Faeden und werden so dirigiert.Sie wissen absolut, was sie tun. Man nennt das Verrat am Volke. ………………

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: