Malmö – Schwedens Chicago


Ferdis  Fundsache auf Facebook:
„Durch hemmungslose Zuwanderung werden schwedischen Städte zu kriminellen Hochburgen. Malmö gilt schon als das neue Chicago. „
Schweden diskutiert über tödliche Gang-Gewalt. Immer mehr Todesopfer sind zu beklagen – viele von ihnen Unschuldige. Regierung und Polizei versuchen gegenzusteuern, doch die Kritik wächst. Von C. Schmiester.
VON TAGESSCHAU.DE
Advertisements

One response to this post.

  1. […] neulich ihre Misshandlung eines behinderten Weißen, bis die Polizei kam. Ähnliches gab es in Schwedens Chicago Malmö wenig […]

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: