Syrien: Die jungen Männer wollen zurück, um Aleppo wieder aufzubauen!


Unser Beitrag vor einem Jahr. Die Berliner Parteien würden das als reinen Populismus abtun, vielleicht fallen solche Beiträge in Zukunft auch unter Spaßeintrag und müssen als Fakebeiträge strafrechtlich verfolg werden? Natürlich wissen wir, daß die jungen Männer, die sich aus Syrien nach Deutschland durchgeschlagen haben, hier bleiben und ihre Familien nachholen wollen. Wenn wir aber schon über Fakten reden, in Aleppo gibt es keinen Krieg mehr, die Stadt muß wieder aufgebaut werden. Die kräftigen, tatkräftigen Männer werden für den Wiederaufbau ihrer Heimat dringend gebraucht. Statt bis 2020 für die dauerhafte Integration von Flüchtlingen 94 Milliarden Euro auszugeben, könnte man doch einige Milliarden in den Wiederaufbau von Aleppo investieren.

Ferdi:

„Wie sieht es wirklich in Syrien aus. Berichten unsere Medien die Wahrheit? Statt hunderte Milliarden in die Integration mit Daueraufenthalt in Deutschland zu stecken, sollte wir beim Wiederaufbau von Aleppo großzügig helfen. Die jungen Syrer, die sich in unübersichtlicher Zahl bei uns befinden, sind kräftig genug, um in ihrer Heimat anzupacken, vielleicht sind sie ja sogar Fachkräfte. Sie wären in ihrer Heimat nicht arbeitslos!
Ferdi: „Wie sieht es wirklich in Syrien aus. Berichten unsere Medien die Wahrheit? Statt hunderte Milliarden in die Integration mit Daueraufenthalt in…
rundertischdgf.wordpress.com
Die Lage in und um die Millionenstadt Aleppo und der gleichnamigen Provinz ist…
UNZENSURIERT.AT|VON WWW.UNZENSURIERT.AT
Advertisements

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 17. Februar 2017 at 18:27

    Lieber Ferdi, du hast mit deiner Einschätzung ja völlig recht, aber gib’s zu, so wirklich glaubst du ja selber nicht daran, daß die Syrer, also die echten, ihre steuergeldfinanzierte leistungslose Rundumversorgung in Deutschland aufgeben und in ihre Heimat zurückkehren werden, um dort zu arbeiten, gleichwohl es dort Arbeit genug gäbe!?!?

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 17. Februar 2017 at 13:01

    Besagt nicht unser Recht, dass alle Kriegsflüchtlinge nach Beendigung des Krieges wieder zurück in ihre Heimat müssen? Scheinbar ist Merkel hier nicht richtig informiert.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: