Fake-News gegen Trump?


Fundsache auf Facebook
Ferdi

Wie man Fake-News in den deutschen Medien verbreitet. Trump kritisierte die unhaltbaren Zustände in Schweden, die auf die Migrantenschwemme zurückzuführen ist. Die Kriminalität explodiert dort. Von einem Terroranschlag hat er nicht gesprochen, das unterstellt man ihm aber.

Die Methoden der Lügenpresse in der Kampagne gegen Donald Trump unterscheiden sich kaum von den Methoden, mit denen gegen russische Politiker oder jeden…
PROPAGANDASCHAU.WORDPRESS.COM
Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 20. Februar 2017 at 9:18

    Klar Fake News!
    Aussagen von Trump werden von der Lügenpresse bewusst falsch interpretiert.
    Bei LePen, Wilders, Pegida und AfD ist es nicht anders.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: