Identitäre Aktion in Dresden: dpa Meldung, keine Information, aber Diskreditierung schon in der Überschrift!


strtgbl2122017aktdresdenidentitaereDaß die Regionalzeitungen, auch unsere Heimatzeitung, ungeprüft dpa Meldungen übernehmen, das haben wir hier auch schon mehrmals angesprochen. Auf den Wahrheitsgehalt kommt es  schon lange nicht mehr an, die Botschaft muß ihren Zweck erfüllen. Meinungsmache steht ganz oben, der Bürger muß erzogen werden. Betreutes Denken von der Wiege bis ins Altersheim! Ein neues Feindbild hat man sich ausgedacht. Es sind die „rechtsextremen Identitären“. Wobei hier in Wirklichkeit kluge junge Leute mit friedlichen Mitteln und offenen Gesicht, im Gegensatz zu dem linken Milieu, Gegenbotschaften setzen wollen. Genau das haben sie in Dresden getan.  Das Schrottkunstwerk haben sie nicht beschädigt, sondern nur veredelt. Wie es der dokumentierte Film zeigt. Warum hat kein Journalist das Kreuz darüber zu recherchieren und ehrlich zu berichten. Diese heutige Meldung im Straubinger Tagblatt hat nur den Zweck, den Leser zu beeinflußen und in die Irre zu führen.

Straubinger Tagblatt. 21.2.2017

 

4 responses to this post.

  1. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Like

    Antworten

  2. Posted by feld89 on 21. Februar 2017 at 23:30

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 21. Februar 2017 at 19:32

    Erstaunlich fand ich, daß die Identitären das Banner völlig unbehelligt von Polizei und Antifa-Schlägern mit einer LKW-Montagebühne anbringen konnten. Im übrigen sind die Pawlowschen Reflexe der Systemjournaille selbstredend.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

    • Posted by AFD-Wählerin on 22. Februar 2017 at 12:23

      Stimmt, das hat mich auch gewundert. Vermutlich waren sie sehr früh aktiv, und es fühlte sich niemand aufgefordert, die Polizei zur rufen oder die Antifa zu wecken.
      Ansonsten eine tolle Aktion, denn die Politik ist wahrlich Schrott.

      Like

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar