4000 Nafris, die Köln und Düsseldorf unsicher machen?


Twitternachricht

Fragen wir auch hier nach der Verantwortung? Sie sitzt in Berlin, es ist die Merkel-Regierung, und sie sitzt auch in Düsseldorf, es ist dort die Rotgrüne Regierung. Auch Brüssel ist zu nennen, die uns den möglichen neuen Kanzler schickt. Haben wir eine Alternative?

Advertisements

4 responses to this post.

  1. Hat dies auf Souleater1013's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 22. Februar 2017 at 13:36

    Was ich überhaupt nicht verstehe ist, wie man als Einwohner in Köln und Düsseldorf noch die rot-grünen Volksabschaffer wählen kann.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by AFD-Wählerin on 22. Februar 2017 at 12:21

    Die Bundesregierung setzt unermüdlich Anreize für Asylbetrüger. Von diesen kann die Bundesregierung gar nicht genug anlocken. Ein betrügerischer Asylantrag ist nicht einmal strafbar. Straftaten während des Asylbetrugsverfahrens haben keinen Einfluss auf den Asylantrag. Wer nach Jahren endlich rechtskräftig abgelehnt worden ist, bekommt für die freiwillige Heimkehr ein schönes Geldgeschenk von Merkeldeutschland. Für diejenigen, die kurze Zeit nach ihrer Heimkehr mit neuer Identität nach Merkeldeutschland zurückkehren, und einen neuen Asylbetrugsantrag stellen, für die beginnt das Spiel von vorne. Aus Nordafrika kommen überwiegend junge Männer, die häufig in ihrer Heimat schon straffällig geworden sind. Während sie in ihrer Heimat keine Narrenfreiheit genießen, ist diese in Merkeldeutschland absolut gewährleistet. Kein Wunder, dass sich immer mehr kriminelle Nordafrikaner und sonstige kriminelle Asylbetrüger (auch sehr gerne aus Tschetschenien) in Merkeldeutschland einnisten.

    Derzeit haben wir nur die Möglichkeit, gegen die Zustände zu protestieren und das Establishment konsequent abzuwählen. Die AfD bietet zumindest die Möglichkeit, das Establishment in seinem schändlichen Tun einzubremsen.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: