Meinungsumfragen: 90 % für diese Alternative gegen die Alternativen der AfD


Die Jecken sind nicht nur im Rheinland los. Merkels Paladin und Oberjeck Altmaier hat im Kanzleramt überall Girlanden aufhängen lassen und schon geht die Polonaise los. Angeführt natürlich von der Kanzlerin selbst, wobei Altmaier gleich dahinter Angela auf die Schultern fasst. Sie marschieren in die Bütt und Peter kalauert vor Freude, mit Tränen in den Augen, Empathie muß sichtbar sein, unsere Meinungsumfrage ist auf 90% hochgeschossen, die Alternativen rauschen in den Keller. Es hält niemanden mehr in der Reihe der Polonaise, alle springen auf den nächsten Stuhl, während Angela auf den höchsten Tisch klettert, um sich sichtbar feiern zu lassen. Frenetisch jubeln sie bereits heute zum Weiberfasching Angela zur neuen Kanzlerin. Ein Mitarbeiter des Morgengagazins hat diese Geheimfeier durchgestochen.

Dazu die ernsthafte Frage, ob wirklich 90 % aller Deutschen dauerhaft der Narretei verfallen sind, wie Altmaier behauptet? Wir glauben das nicht!

Advertisements

4 responses to this post.

  1. Prinzipiell sind erst einmal Drohnen (Quadrocopter oder Multikopter) mit einem Startgewicht von unter 5kg (oder gar bis 25kg) sehr einfach versicherbar. Darunter fallen die gängigsten und bekanntesten Modelle wie zum Beispiel die DJI Inovations Modelle Dji Mavic Pro, Dji Phantom 3, Dji Phantom 4, Dji Inspire 1 oder auch Modelle wie der Yuneec Q500 4K und viele weitere Modelle.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by AFD-Wählerin on 24. Februar 2017 at 16:53

    Antonia Hofreiterin hat die Haare nun wirklich sehr schön 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by Maria S. on 24. Februar 2017 at 11:13

    Wenn man sich unsere Regierung anschaut, ist sowieso jeden Tag Fasching in Deutschland.
    Laut neuesten Berichten unserer Lügenpresse hat Schulz die Kanzlerin überholt.
    Soros rechnet sich mit ihm mehr Chancen aus, da Merkel schon zu verbraucht ist.
    Die mediale Schulz-Inszenierung preist ihn als neuen Heiland. Schulz hat den Vorteil, dass er die Lügen besser verkaufen kann.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: