Merkels Paladin selbstzufrieden


4 responses to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 23. Februar 2017 at 12:04

    Nach allen Vorhersagen der Wahrheitsmedien war der Sieg Clintons bei der Präsidentschaftswahl absolut sicher. Schau’n wir mal…

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 23. Februar 2017 at 9:09

    Erstens stimmen diese Umfragen nicht und zweitens läuft bis September noch viel Wasser den Berg hinunter.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Passt doch, sollen sie sich nur in Sicherheit wiegen. Wobei ich dabei mehr an das „Pfeifen im Walde“ erinnert werde.

    Gefällt mir

    Antwort

    • Posted by Uranus on 23. Februar 2017 at 11:26

      Genau das ist es, das Pfeifen im Walde. Ich (also Altmaier) habe keine Angst, nein, ich habe überhaupt keine Angst! Dazu besteht nicht der geringste Anlaß!

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

