Karneval: LKW Sperren als Symbol der Selbstaufgabe


Treffende Meiungsäußerung eines AfD Abgeordneten auf Twitter:

in . LKW-Sperren als Symbol der Selbstaufgabe. Der Preis der „Hilfe für alle“ ist der Verlust der eigenen Freiheit.

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 24. Februar 2017 at 19:40

    Die Ursache für die Sperren ist doch so was von einwandfrei festzustellen – oder noch besser: Selbst der schwachsinnigste Idiot kennt die Ursache. Aber die Verantwortlichen wollen das offenbar so. Am schlimmsten ist jedoch, dass WIR nichts dagegen tun. Allerdings wäre das auch sehr gefährlich, denn wer will schon Nazi und fremdenfeindlich sein?

    Gefällt mir

    Antwort

    • Posted by Maria S. on 25. Februar 2017 at 8:55

      Sie scheinen zu vergessen, dass jede Person, welche sich für eine Obergrenze ausspricht und gegen Massenmigration ist, als rechtsextrem eingestuft wird. Folglich gibt es viele Nazis in Deutschland, nur die Leute wissen nicht, dass sie selbst dazugehören.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: